1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

accessgate-ca-verschlüsselung!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von crypttron, 29. März 2006.

  1. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich habe bei lyngsat geguckt da gibts einen tvsender der mit accessgate codiert.der name lautet fbs-tv.:eek: kennt jemand diese ca-verschlüsselung ich kenn nds,codicrypt,bissk,ras,powervu,novel-tongfang griffin,omnicrypt,thalescrypt,tpscrypt,betacrypt,conax,cw, aber accessagte ist bestimmt ne neue codirung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: accessgate-ca-verschlüsselung!!!

    und mich würde mal interessieren, was 'Compel' für eine Codierung ist, scheint auch was Neues zu sein.... !?
     
  3. satworld

    satworld Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: accessgate-ca-verschlüsselung!!!

    hier gibts accessgatesmartcards und accessgatesatdecoder www.telemann.com
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: accessgate-ca-verschlüsselung!!!

    Um die Frage zu beantworten:
    Von hier: http://www.telemann.com/feature/news/1999/jan01.html
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: accessgate-ca-verschlüsselung!!!

    Warum geht die telemann seite nicht mehr weisss jemand mehr???
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: accessgate-ca-verschlüsselung!!!

    Hvielen lieben dank gorcon.und ich denk die ganze zeit warum gibts die seite nicht mehr seitüber nem jahr nicht mehr.aber telemannn ist nicht der Ca-hersteller der verschlüsselung accrssgate oder?? Den ich hab bei nodesystems andre cable sat receiver gesehn die accessgate eingebaut haben.wo wird die verschlüsselung verwendet???
     

Diese Seite empfehlen