1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Accenture Match Play Championship

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 21. Februar 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Da ist es wieder:

    Accenture Match Play Championship in Carlsbad (Kalifornien (USA)

    und das erste das ich live verfolgen darf!!! Was meint Ihr werd dieses Jahr gewinnt? Ich hoffe ja sehr das es wieder Tiger sein wird !!!

    Kennt jemand von Euch schon die Ansetzungen oder ergeben die sich erst nach den Nissan Open (weiß nicht so recht der letzte Stand war, das die beiden führenden Heute irgendwann gegeneinander im Stechen den Sieger ermitteln)

    Ist ein starkes Stück das Premiere den ersten Tag nicht überträgt, dafür aber die restlichen *freu*

    Gibt es eigentlich noch mehr solcher einer gegen den anderen Turniere im Golf? Wenn ja welche?

    ciao Sportschauer
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Accenture Match Play Championship

    mir egal, golf interessiert mich nicht die bohne
     
  3. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Accenture Match Play Championship

    Es ist echt skandalös das PREMIERE bei jedem Tunier das mittwochs startet nie den Mittwcoh zeigt. Gerade bei der Match Play Championship passieren am ersten Tag die größten Überraschungen echt skandalös. Und am Samstag geht die Übertragung erst um 22.15uhr los da befindet sich das Tunier schon im Halbfinale und das Viertelfinale haben wir nie gesehen.

    Die genauen Brackets gibt es unter http://www.wordgolfchampionships.com
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Accenture Match Play Championship

    Leute könnt ihrs irgendwann mal lassen? Wen Golf nicht interessiert der soll ganz einfach nicht posten mich interessiert nicht die Bohne was IHR darüber denkt

    kapito?!
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Accenture Match Play Championship

    hat jemand ne Ahnung auf welcher Seite man Live Ergebnisse bekommt?
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Accenture Match Play Championship

    Fängt wegen Regen sowieso erst morgen an.
     
  7. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Accenture Match Play Championship

    und nun überträgt Premiere dann doch also den ersten Tag?
     
  8. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
  9. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Accenture Match Play Championship

    HILFE TIGER IST AM VERLIEREN!!!!!!!!!!:mad:
     
  10. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Accenture Match Play Championship

    Leider werden die Interessen der Golffreunde auf Premiere wenig berücksichtigt.
    Fußball dominiert die Programmpolitik von Premiere.
    Take it or leave it lautet die Devise. :confused:

     

Diese Seite empfehlen