1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Academy Awards?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sbotig, 19. März 2003.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sollte man die lieber auf Pro7 oder auf abc schauen?
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    also wenn abc noch auf ist dann auf alle fälle abc!!! weil garantiert o-ton und bestimmt kein "zu spätes aus den werbepausen zurück zur verleihung schalten!" breites_

    aber vielleicht is ja bis dahin auch schicht mit abc fta.... ich hoffe nicht! entt&aum

    greets
    Johnny
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die sollten das absagen. Ist ja schon 3 Mal gemacht worden.

    Was sind denn das fuer Oscarverleihungen, wenn es zu Anfang keinen roten Teppich gibt ? Keine Interviews, nichts. Dann lieber 6 Monate spaeter.

    cu
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich werds so amchen, Preshow auf ProSieben, mit Anke Engelke läc und dann zu abc, für den Rest des Tages läc aber die abc "Oscar Countdown" hat ProSieben jednefalls letztes Jahr übertragen läc
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es gibt ja keinerlei Pre Show dieses Jahr von offizieller Seite wegen dem IRAK KRIEG, wenn DU das mit dem roten teppich etc. meinst und ohne roten Teppich etc. geht schon ein bisserl Flair verloren.

    Auch Anke Engelke wird nicht wie geplant für den Privatsender ProSieben von der Oscar-Verleihung berichten. Das bestätigte Engelkes Managerin Ute Shaw.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2003, 16:15: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du mit Preshow das ganze Drumherum vor der Show meinst, wo die Stars ankommen und auf dem "roten Teppich" sich zeigen, Interviews geben u.s.w. dann haste Pech. Das gibts naemlich dieses Jahr nicht. Und genau das gehoert einfach dazu. Ausserdem hat das holde Geschlecht breites_ angekuendigt, keine aufreizenden Kleider zu tragen... entt&aum Schade, die Damen waren immer einen Blick wert. breites_

    Will Smith hat uebrigends heute abgesagt.

    cu
     
  7. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Frauen interessieren mich eh nich l&auml;c Aber bei tvtv steht "Die Pre-Show mit Anke Engelke und Miriam Pielhau live aus L.A." aber da abc ja sowieso erst um 8 ET anfängt und deren PreShow nich interessant genug klingt werd ich wohl Pro7 schauen l&auml;c
    Aber bei tvguide.com steht immer noch was vom roten Teppich... " Celebrities are interviewed on the red-carpet entry to Hollywood's Kodak Theatre on Tinseltown's big night. Fashion authority Steven Cojocaru comments on the arrivals' attire. Hosts include Jann Carl, Chris Connelly, Jim Moret and Shaun Robinson." vielleicht isser ja im Kodak Theater ausgerollt? l&auml;c
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @sboting

    Das ist nur gut umschrieben von denen.

    Es gibt heute weder lange Limos die Schlange stehen, kein Fotografenposing der Stars, der rote Teppich ist rund 3 Meter lang und die Schauspieler und Co. gehen ohne Umwege vom Fahrzeug direkt ins Gebaeude. Auch keine Interviews...

    cu