1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pauli.007, 23. Juni 2006.

  1. pauli.007

    pauli.007 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    hallo habe immer tonausfall bei dolby digital ton mal nach 10min. mal nach 30 min immer nur für 1 sek. ausrichtung ist gut signalstärke 95 signalqualität 7.8
    technisat Digit MF4S
    danke im voraus
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: AC3 ton

    Als erstes würd ich mal die Firmware auf die neuste Version bringen.
    Und guck mal ob auch neben dem Ton-Ausfall es zu kurzen Hänger im Bild kommt.
    Wenn ja ist deine Antenne nicht richtig ausgerichtet oder dein LNB ist schlecht.
     
  3. pauli.007

    pauli.007 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Tönisvorst
    AW: AC3 ton

    danke habe seit gestern aktuelle Firmware problem ist immer noch am bild keine aussetzer oder der gleichen
     
  4. steffb74

    steffb74 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    AW: AC3 ton

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem - hatte das Problem mit einem Humax PR Fox Receiver nicht. Könnte jetzt ein subjektiver Eindruck sein, aber ich hatte das Gefühl, dass die Aussetzer beim optischen Ausgang weniger wären. Die DD Aussetzer und Asynchronitäten wurden hier ja schon oftmals diskutiert. Ich finds ziemlich schade, dass man mit dem leben muss...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen