1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 Ton Problem mal gehts mal nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MT-Harry, 22. Januar 2005.

  1. MT-Harry

    MT-Harry Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Habe auch ein Problem.

    Wenn z.B. Premiere 1 da ist geht bei dem Film AC3 dann Programmiere ich den Timer weil ich den nächsten Film aufnehmen will und dann ist AC3 weg und alles stumm.

    Dann muß ich zuerst das Programm hin und her schalten Pid auf off und dann wieder auf on und dann geht es .

    Was mache ich da falsch?

    es ist DVB2000 Beta 06 drauf..
     

Diese Seite empfehlen