1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3-TAP für TF5200

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von BrainKoeln, 9. Januar 2008.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem TAP für meinen Topf, dass immer automatisch eine verfügbare AC3-Tonspur auswählt. Mein alter Telestar-Premiere-Receiver tut das aber der Topf nimmt immer die erste Tonspur und ich muss immer per Hand auf Dolby wechseln. Auf den bekannten Seiten hab ich bereits gesucht aber bin nicht fündig geworden. Weiß jemand vielleicht Rat?

    Gruß
    Brain
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: AC3-TAP für TF5200

    Wenn man für einen Sender einmal die AC3-Spur eingestellt hat, merkt sich der Topf das. Da muss nichts mehr umgestellt werden.

    Anders ist das bei Aufnahmen. Früher wurde da die Einstellung des jeweiligen Senders übernommen. Irgendwann hat Topfield das in allen Firmwareversionen geändert und die Tonwahl steht standardmäßig auf "Auto".

    Es gibt zwei Taps, das zu ändern:
    Overfly
    http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=1711

    dBPlay
    http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=5884
     

Diese Seite empfehlen