1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 Signal ufd580

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martink, 1. Juni 2006.

  1. martink

    martink Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Bin neu im Forum. Habe seit 1 Jahr einen ufd580, und habe auch schon im Forum über die Problemchen des Receivers gelesen. Mir gehts genauso wie allen anderen. Aber im groben komme ich ganz gut zurecht mit dem Ding.
    Ein Thema habe ich jedoch noch nicht gefunden. Das AC3 Dolby Signal funktioniert bei den meisten Sendern recht gut. Bei Premiere jedoch nicht.
    Die 2te oder 3te Tonspur wird zwar angezeigt, schalte ich jedoch darauf hin ist nichts zu hören. Ist dieses Problem vom Receiver abhängig, oder liegt das Problem an Premiere?
    Wer von euch hat Erfahrund damit?
    lg
    martink
     

Diese Seite empfehlen