1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 PIDs auf dem Viacom Transponder

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Terranus, 29. Oktober 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.647
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Auf dem MTV Viacom Transponder wurden ne Menge AC3 PIDs aufgeschaltet ... will MTV nun in AC3 senden ?
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: AC3 PIDs auf dem Viacom Transponder

    Hallo

    Irgendwie gab's das Thema schon mal bei MTV. War wohl wegen der Pid mit dem Stream-Type 81. Da wird aber kein AC3 gesendet sondern ein private_stream_2. Es ist auch kein AC3-Descriptor in der PMT.

    Also der Receiver interpretiert hier was falsch - MTV hat nicht vor AC3 zu senden.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen