1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 Modul...Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HoschiDeluxe, 30. Mai 2005.

  1. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    hallo,

    habe die nokia dbox1 mit dvb2000. habe mir bei ebay das ac3-steckmodul gekauft und auch die gepatchte ac3 dvb2000 version (1.8 oder so) drauf gemacht.

    funktioniert soweit super, nur ist der ton "etwas" asynchron. es ist zwar nur der bruchteil einer sekunde, aber auf die dauer (und gerade bei gesichtsaufnahmen) stört es doch. woran kann das liegen? habe ich vllt. etwas verkehrt gemacht oder liegt es an der software?

    ps: ohne die neue software ging ac3 entweder garnicht oder ton kam nur bei ac3 filmen, umgeschaltet und ton war weg...

    mfg Hoschi
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: AC3 Modul...Ton asynchron

    Vielleicht hilft dieses Posting.

    Des Thread ist übrigens noch auf Seite 1. der Rubrik DBox1...
     
  3. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    AW: AC3 Modul...Ton asynchron

    ups...sorry. hatte das problem schon etwas länger und auch ab und an ins forum geschaut aber nix gefunden. jetzt hats mich halt richtig genervt und da habe ich wohl etwas voreilig gepostet.

    wenn meine frau vom tv weg ist, versuche ich es mal und kann ja bescheid geben ob es funktioniert. danke nochmals und sry für die störung :winken: .
     

Diese Seite empfehlen