1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 mit Ulead DVD MovieFactory

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von n0NAMe, 12. Mai 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Mir ist klar, dass das nicht unbedingt das dafür gedachte Forum ist, aber bessere Experten als hier werde ich wohl nicht finden, zumindest nicht auf die Schnelle. winken

    Kennt sich jemand mit dem obigen Programm aus und hat es schonmal benutzt ? Was mich speziell interesiert ist, was passiert, wenn ich eine Datei mit AC3 Ton brenne. Es sagt mir zwar beim Hinzufügen, dass es keinen AC3 Ton kann, aber die Datei wird trotzdem angenommen. Mein Problem ist das, dass ich keinen Brenner habe und das ganze für nen Freund mache, weshalb ich es nicht einfach mal austesten kann.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Bei dem Stream handelt es sich um einen, der mit NGrab aufgenommen wurde ... damit das wenigstens ETWAS mit Linux zu tun hat. *g*
    P.P.S.: Wenn der Beitrag völlig daneben ist, könnt ihr ihn gerne löschen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dafür haben wir eigentlich das Forum Digital Video...

    *schubs*

    Gag