1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 / Dolby Digital dauerhaft einstellen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von anbo, 15. November 2008.

  1. anbo

    anbo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Emsland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe heute einen Werksreset des Comag PVR2 / 100CI gemacht.

    Nun verliert er jedesmal die Auswahl des AC3 Streams bei Sendern, die in diesem Format senden (z.B. Deluxe Music). Ich muss die Einstellung jedes Mal manuell durchführen.

    Was mache ich falsch? Wie kann ich dauerhaft dieses Format auswählen?

    Vor dem Reset hat ich keine Probleme.

    Die Software ist 3.6m

    LG Anbo
     

Diese Seite empfehlen