1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 bei 13th Street?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. Mai 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    hab ich da was verpasst? Beim Streamen eines Films von 13th Street wird mir gerade eine AC3- und eine MP2-Tonspur angezeigt. Seit wann gibt's da denn sowas?

    Okay zugegeben, ich hab seit rund einem Monat nix mehr aufgenommen...

    Gag
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    das waehre schoen,,,
    aber nichts dergleichen hier feststellen koennen.

    chiao
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: AC3 bei 13th Street?

    War ein Griff ins Klo. JtG hat fälschlich Premiere 1 aufgenommen -- obwohl 13th Street angezeigt wurde.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: AC3 bei 13th Street?

    Bin mal gespannt ob es da wieder Ärger mit Premiere gibt, denn irgendwo habe ich gelesen, dass es Testsendungen FTA ueber DVB-T von 13th Street gibt...
     

Diese Seite empfehlen