1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 Audiostream sowie EPG

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dragonstar, 23. Januar 2005.

  1. dragonstar

    dragonstar Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Pinnacle PCTV 300i PCI-Karte, die analoge sowie digitale Signale empfangen kann.

    1. Was muss ich noch im System (Win-XP) alles einstellen, dass ich auch in Genus vom Dolby Digital kommen kann? Habe ein externen Decoder der über SPDIF am Creative Audigy Player verbunden ist, sowie ein AC3-Filter von Cole2k Media installiert was auch nicht funktioniert.

    2. Wie funktioniert die Option EPG über DVB-T? Der Support und die Anleitung von Pinnacle ist von A...., man bekommt keine vernünftige Information darüber.

    3. Besteht die Möglichkeit über die PCI-TV Karte, die Signalstärke mit einer anderen Applikation zu erfahren, da Pinnacle diese Funktion nicht einmal anbietet?

    Danke für eure Hilfe:)
     

Diese Seite empfehlen