1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC Ton läßt sich nicht einstellen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tormentor, 11. Oktober 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe meine D box 1 jetzt mit einem optischen Ausgang versehen. Jetzt steht in der Anleitung das man im menu 8 - 9 AC 3 is on einstellen muß. Das Problem ist das bei mir unter Menu 8 nur 7 Punkte aufgeführt sind und zwar:

    1 Lnbs Setup
    2 Lnb Control
    3 Cam Menu
    4 SCSi
    5 Video
    6 search
    7 positioner

    das wars. Wo stell ich den Digital Ton ein. ich finde nirgends einen passenden Menupunkt. Ich hab die DVD Version V1.82 0v ( 20.12.2000 ) unten rechts in der Hilfeanzeige steht in Klammern VER. 1.3h ) Wer weiß wie ich den Digitalton einstellen muß ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    CU Tom

    <small>[ 11. Oktober 2002, 14:03: Beitrag editiert von: Tormentor ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    &gt;..Jetzt steht in der Anleitung..

    So 'ne anleitung hast du? Dass die nicht für deine alte version gilt, ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

    Entweder spielst du dir eine AC-3 fähige DVB2k ein, oder du behältst deine, die du ja sicher nicht ohne grund drauf hast winken (mit fragen zu dieser version bist du hier eh fehl am platz sch&uuml )
     

Diese Seite empfehlen