1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC Light und Sky-Optionen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schotzky, 30. März 2011.

  1. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit gestern läuft in meinem Samsung 40LE C750 mein AC-Light Modul mit einer I12 Karte von Sky :)
    Nur leider ist es nicht möglich, die Optionen z. B. auf dem Sport-Info-Kanal von Sky zu nutzen. Kann mir jemand evt. einen Rat geben, bzw. sagen, wo ich nachgucken kann, WIE und OB es funktioniert?
    Habe hier im Forum geguckt und auf den ersten Seiten dazu leider nichts gefunden.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Das Alphacrypt hat mit den Sky Optionen nichts zu tun.
    Das ist Sache des TV Gerätes.
    Da müsstest Du Dich mal schlau machen, wie und ob überhaupt das Gerät die darstellt.
     
  3. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Vielen Dank für Deine Antwort schonmal, Nelli!

    Hat denn jemand ne Ahnung, ob ich das irgendwo im Net finden kann, ob mein TV das unterstützt?
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Komisch, bei Eltern und Oma funzte das im Samsung auch so.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Kommt wohl auf die Modellreihe an. Aber bei den meisten scheint es nur mit dem SamyGo zu funktionieren.
     
  7. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Danke erst einmal für die Tipps!

    Ich werde am Samstag zur Bundesliga-Konferenz mal einen Suchlauf starten. Vllt hab ich ja Glück. Werde Euch dann berichten!
     
  8. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    So, hab den Suchlauf zur Bundesliga-Zeit gemacht. Bei meinen beiden Sammy-Fernseheren leider ohne Erfolg, beim LG im Kinderzimmer hab ich jetzt die Sender Bundesliga 1-5.
    Hat vllt noch jemand einen Tipp, wie ich die Optionen doch noch nutzen kann?
     
  9. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Habe ebenfalls einen Samsung (siehe Signatur) auch bei mir ging es nur über den Samy-Go. Der fügt der Programmliste die Kanäle Bundesliga 1-11 und die Select Kanäle hinzu.
     
  10. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AC Light und Sky-Optionen

    Ja! Was lange währt....

    Mit dem SammyGo hat es gerade geklappt. Hab jetzt auch die Bundesliga-Kanäle auf meiner Liste.

    Allen vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen