1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC-Light und S01 Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digitalbas, 11. Dezember 2007.

  1. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hallo,

    das wurde bestimmt schon mal hier besprochen, habe aber momentan wenig Zeit zu suchen. Meine Frage, läuft eine Premiere S01 Karte in einem AC-Light Modul?

    Vorab vielen Dank für eine schnelle Antwort.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AC-Light und S01 Karte

    Ja natürlich.
     
  3. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: AC-Light und S01 Karte

    Sicher?

    Da mir ein bekannter sagte, dass die nur mit S02 Karten laufen.

    Sorry wenn ich etwas skeptisch bin, muss das aber nächste Woche bei nem Kollegen installieren und das wäre peinlich, wenn er dann kein Premiere gucken kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AC-Light und S01 Karte

    Ja bin ich mir 100% sicher. Im Alphacryptmodul laufen alle 01er und 02er und 09er Karten.
     
  5. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: AC-Light und S01 Karte

    Vielen Dank!

    Mal wieder super schnell Hilfe hier!
     

Diese Seite empfehlen