1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC Light FW identifizieren per Notebook

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Aces_High, 23. Januar 2009.

  1. Aces_High

    Aces_High Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin!
    Folgendes "Problem": Habe mir nen Sony W4500 bestellt, welcher mir aber erst in ein paar Wochen geliefert wird.
    Um später über den eingebauten DVB-C Tuner per KDG SC (D09) TV zu schauen, brauche ich ja ein AC Light mit FW 1.16 September.

    Habe mir ein AC-Light Modul besorgt, soll auch ein 1.16 sein, aber ich möchte sicher gehen, dass ich nicht eine neuere FW drauf habe (wenn das der Fall sein sollte geht das Modul zurück)

    Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle FW Version herauszufinden, wenn das CI Modul im Notebook steckt? Habe wie gesagt momentag keinen TV oder Receiver mit CI Slot zur Verfügung um die FW zu überprüfen.

    Viele Grüße aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen