1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC hört nicht auf zu initializieren...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von F117, 24. Oktober 2005.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo und Hilfe...:eek::eek::eek:

    Mein AC hört nicht auf zu initialiesieren. Im Topfield im Menü Common Interface zeigt im Slot 1 nur die o.g. Meldung.

    Premiere wird nicht entschlüsselt, Freischaltsignal hat premiere schon geschickt (angeblich)...

    Ist mein Modul etwa im Eimer ???:confused::confused::confused:

    Gruß F117
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AC hört nicht auf zu initializieren...

    Hast mal den Receiver ausgeschaltet und neu versucht ? Schwer zu sagen wo der Fehler steckt. Kann am Receiver oder am AC liegen.
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AC hört nicht auf zu initializieren...

    Habe nicht nur ausgeschaltet, sondern den Topfild auch vom Netzt genommen.

    Leider Fehlanzeige...:eek::eek::eek:

    Am Receiver liegt wohl nicht, weil ein Zetacam-Modul erkannt wird, in Slot1 wie in Slot 2
    Hoffentlich ist das Modul nicht defekt.
    Es geht weder in Slot 1 noch in Slot 2.

    So ein Mist.

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  4. Popcorn

    Popcorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AC hört nicht auf zu initializieren...

    Zieh mal das Zeta raus und nimm nur das Alpha.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AC hört nicht auf zu initializieren...

    Auch probiert, genau derselbe Mist.
    Ich glaube mein Modul ist abgekackt...:(:(:(

    Habe mir heute ein easy-tv Modul bestellt, dann entfällt wenigstens das lästige Umstecken...:D

    Gut das meine d-box1 noch funktioniert.(Als Übergangslösung)

    Gruß F117