1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC/DC-Konzert von 1977 bei SF2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von miclin, 9. April 2004.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Leider habe ich (nur) Kabel-TV und meine Bekannten bekommen den Sender nicht.

    Hat einer Idee, wie ich einen Videomitschnitt komme? Vielleicht schneidet ja gar einer von euch mit?

    Selbstverständlich käme ich für die Unkosten auf. Anschrift und Kostenpauschale bitte an meine E-Mail: michael-linke@web.de.
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Da sende ich ein S.O.S. in 4 (!) verschiedenen Musikforen und wo kommt die Hilfe dann her? Ja: Aus den eigenen Reihen hier.

    Na Hauptsache, das watt watt ...
     

Diese Seite empfehlen