1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC-3 Spur bei Sat1 unsyncron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Silberscheibe, 25. Dezember 2005.

  1. Silberscheibe

    Silberscheibe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    www.elite-board.de
    Anzeige
    Kann es sein das seit Tagen die AC-3 Spur bei Sat1 leicht unsyncron ist. Bei allen anderen Sendern kann ich dieses Problem nicht feststellen. Auch nicht auf Sat1 A.

    Gruß

    Silberscheibe
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: AC-3 Spur bei Sat1 unsyncron

    Hallo,

    ob die AC-3 Tonspur auf Sat1 zur Zeit unsyncron lauft, kann ich Dir leider nicht sagen, aber normal haben sie es im Griff.

    Sollte es am Receiver liegen, dann könnte ein Reset helfen.

    digiface
     
  3. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
    AW: AC-3 Spur bei Sat1 unsyncron

    Habe das gleiche Problem. Allerdings nur wenn ich den Sound über die Anlage höre. Über den Fernseher passt es.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen