1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC-3 Nutzung

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von technolust, 7. Oktober 2001.

  1. technolust

    technolust Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich suche einen SAT-Receiver, mit dem ich ASTRA und Eutelsat(Multifeed) empfangen kann, der OpenTV unterstützt und den ich an meine Dolby-Digital Anlage (AC-3) anschließen kann.
    Der NOKIA-Mediamaster 9800 wäre eigentlich perfekt wg. z.B. der motorisierten Spiegelausrichtung und SatScan. Aber der unterstützt anscheinend kein AC-3, oder? Er hat zwar einen digitalen Audioausgang. Aber in der Receiver-Übersicht wird er nicht als Dolby-Digital tauglich ausgewiesen?!