1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC 3 bin ich zu blöd ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fuchs11, 18. Juli 2004.

  1. Fuchs11

    Fuchs11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir so ein ´Teil zum Aufstecken T13 gekauft alle Einstellung wie überall beschrieben geacht kein signal an dem Teil hat denn jemand mal eine genau beschreibung am besten mit eienem gut sichtbaren Bild dazu.
    Hab schon alles durchsucht aber leider nix richtige gefunden.
    Wäre echt prima falls es jemand hat bin schon am verzweifeln. :confused:
     
  2. Fuchs11

    Fuchs11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    entschuldigt die Rechtschreibung hab den falschen Button gedrückt
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    Ich habe von der D-Box1 keine Ahnung , aber muß man das Betriebssystem nicht auch ändern ?
     
  4. Fuchs11

    Fuchs11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    Toller Beitrag R2

    Egal das Teil steckt jetzt drin und leuchtet Ton am TV mit AC3 geht auch nur aus dem DD Reciver kommt kein Ton ?????????????????????????????????
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    Wieso toller Beitrag?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45724

    Lässt ja durchaus vermuten, dass es ein Software-Problem ist. Auch passend dazu ist:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45076

    Und laut dieser Auflistung ist AC3 nur mit DVB2000 möglich:
    http://www.digifiles.de/start.htm

    Ich selber habe auch keine D-Box1, habe diese Informationen aber innerhalb von 4 min gefunden. Vielleicht solltest Du erst einmal selber suchen und die anderen Beiträge im DBOX1 Forum durchlesen (habe alle Links und Hinweise nur mit dem Board gefunden!9 bevor Du hier irgendjemanden wegen seines Post anmachst! Deiner war auch nicht wirklich sinnvoll - keinerei Informationen zur Software der Box, Verbindung zwischen Box und Receiver und welcher Receiver es überhaupt hist und ob DD mit DVD funktioniert! Und deine Aussage ich habe schon alles durchsucht nehme ich Dir nicht ab!
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    Ich wollte das Gestern schon anmerken , habe es mir aber wegen der Antwort verkniffen !
     
  7. Fuchs11

    Fuchs11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    @ glamat Toller Beitrag weil das ganze ja wohl nur mit diesem DVB 2000 und nicht mit dem Orginal Ausserdem ging es um den Einbau . Auch wenn ich davon keinen Blassen schimmer hab. Diese Beiträge die du mir zeigst habe ich schon alle zehnmal gelesen habe mir auch dieses Patch drauf gemacht alle möglichen beschrieben Einstellung ausprobiert.Wenn ich mir einen optischen Eingang reinbau geht bestimmt auch nur mit dem optischen Kabel desweiteren wenn ich ich mir so ein Teil einbauen will dann sicherlich nur um DD zu hören was wohl auch nur mit einem funktionstüchtigen DD Reciver geht. Wenn du keine D-Box eins hast kennst demzufolge auch nicht das Problem denn ich bin nicht der einzigste dem es so geht dazu musst aber halt mehr Foren als nur dieses . Insgesamt war dein Beitrag genauso sinnlos wie der von R2 D2
    denn an dem Problem hat sich nichts geändert.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    Dann wird das Teil wohl defekt sein. [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  9. Fuchs11

    Fuchs11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    Kann man das Teil Irgendwie Testen hab da mal was vom dunkler werden gelesen beim
    anschalten das tut es jedenfalls nicht. Stimmt das ?
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AC 3 bin ich zu blöd ?

    meine Güte bist Du
    a.) unverschämt
    b.) fordernd
    c.) ungenau
    d.) scheinbar nicht in der Lage zu lesen

    Wenn Du von Anfang an alles vernünfitg gepostet hättest, dann wäre Dir unnütze Antworten erspart geblieben. Nur vorher soll wir wissen, dass Du DVB2000 nutzt? Ahnung von DD hast? Hier im Forum tummeln sich ne Menge Leute rum, deren Probleme einfach die fehlende Software/Hardware, Ahnung oder ähnliches ist. Leute die einem helfen wollen sollte man einfach nicht blöde anmachen. Wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hast, dann hättest Du auf der Seite: http://www.digifiles.de/start.htm auch durchaus eine AC3 Einbauanleitung mit Bild gefunden, die Du ja gerne haben wolltest, aber wenn Du nicht magst. Außerdem habe ich obwohl ich keine D-Box1 habe inzwischen schon 2 oder sogar 3 AC3 Module eingebaut und hatte nie Probleme - vielleicht liegt es auch einfach mal an Dir!

    Ganz ehrlich:
    Ich hoffe Du wirst noch ne Weile ohne DD leben können, denn so wird Dir kaum jemand helfen wollen, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!