1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ac 2.03 online

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DVB Freak, 14. November 2003.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Anzeige
    mehr dazu bei Mascom
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Was ich nicht verstehe:

    Warum kann die Digital Fernsehen so unverblümt über das Update und den Bezug zu den neuen Premierekarten berichten - und kleine Ebay Verkäufer werden abgemahnt. Irgendwie verliere ich langsam den Überblick!
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Was ist so toll an dem Alpha Modul. Kann mir das mal einer eklären. Ich hab mir das SkyCrypt Common Interface-Modul bei Ebay mit der neuesten Software gekauft.10in1 Multicrypt-Software v0.78 Es geht bestens für Premiere. FreeXTV hat es auch noch wer es braucht. Es hat auchnoch diverse andere Verschlüsslungen. Kosten tut es nur die hälfte vom Alpha. Nur Werbung für Premiere machen die damit nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3057086964 Ich hate es schon beschrieben im andere Receiver » Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10

    <small>[ 14. November 2003, 21:43: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  4. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    Vieleicht weil DF (ist meine Meinung) Premiere genug Zucker in de ***** blässt?
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Du meinst die BEKOMMEN genug Zucker...

    Aber das glaube eher nicht, denn die ersten 12 Seiten bekam Prem genug von DF "eingeschenkt".

    Die ganze Situation ist im MOment doch total verfahren, die LMA haben einen nicht gerade praktikablen JuSchu definiert, Prem macht sich zur Judikative um von der LMA keine ans Bein zu bekommen, anstatt einen wirksamen JuSchu mit denen auszuarbeiten, die Ebayverkäufer bekommen ohne Grund Eins aufn Sack und die DF schreibt darüber, das das Alphacrypt jetzt die neuen Prem KArten versteht - was es ja eigentlich gar nicht dürfte. Langsam wird die ganze Geschichte IMO peinlich für alle Beteiligten.
     
  6. WalterBar

    WalterBar Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    @wolf
    Ich habe skycrypt und ac-Module mit einem halben Dutzend verschiedenen Receivern und unterschiedlichen Firmwareständen getestet. Mit AC gab es überhaupt keine Probleme und mit dem anderen war es eine Ausnahme, keine Probleme zu haben. Gerade unter dem Gesichtspunkt der Benutzung legaler Karten ist es mir ein Rätsel, wie man diese Module empfehlen kann.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @ WalterBar. Ich habe nur dieses SKYCRYPT Common Interface Modul mit der neuen Software 0.78 gemeint. Auch ich habe es in verschiedenene Receivern getestet. Es hat bei mir prima geklapt. Das es für Premiere geeignet ist damit wird von den Herrstellern ja auch nicht geworben. Beim Alpha machen die das schon. Die neue Software kennt 10 versch. Verschlüsslungssysteme. Warum soll mann das doppelte ausgeben wenn mann das selbe oder sogarnoch besseres für den halben Preis bekommt. Der vorteil für mich ist der das es keine Jugendschutz Pin Abfrage gibt wie beim Alpha. Wenn mann hier nicht mehr über diese Modul diskutieren darf dann müsste mann sofort alles was mit dem Alpah hier besprochen wird aus dem Forum entfernen. Wenn Du ein Händler wärst oder vieleicht sogar bist, dann verstehe ich deine Aufregung. Da verdienst Du natürlich wenniger an dem Modul als an dem Alpha. Ich aufjedenfall bin begeistert von dem Modul. Und FreeXtv hat es übrigens auch noch für den der es braucht.

    <small>[ 15. November 2003, 14:52: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  8. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    Tja..dann Versuch mal mitm Skycrypt und entsprechender Soft Premiere über Kabel, sprich mit einer S01er-Karte zu schaun. Das geht nämlich wieder nicht. Das Alphacrypt ist einfach das Kompatibelste. Ich selbst besitzt auch ein Skycrypt und kann so Premiere am Rechner schaun damit, aber wie gesagt: sobald man ne S01er hat, gehts mit diesem Modul nicht...
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Ihr wisst aber schon, das Ihr hier illegales Zeuch labert boah!

    Die 0.78er Firmware ist keine legale (orginalle).
    Die Orginale Soft kann nur Skycrypt und Viaccess.
    Für die andere sind keine Lizenzen Vorhanden, deswegen isses net Legal.
     
  10. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Unterföhring
    Ihr wisst aber schon, daß auch Linux auf der Box illegal ist.
     

Diese Seite empfehlen