1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzweigung von Hauptkabelstrang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sammy537, 30. Juli 2016.

  1. Sammy537

    Sammy537 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal!
    Isch bin de Uwe!
    Ich möchte die DVB-C Kabelverlegung meines Hauses "aktualisieren" welche von unserem "Kabelanbieter" kommt. Der Hauptstrang geht durch mein Haus und dann noch zum Nachbarn rüber. Die Technik ist noch aus GDR Zeiten und muss mal neu, da auch mehr TVs gebraucht werden!
    Meine erste Frage: Wie geht man richtig vom Hauptstrang weg? Mit einem Abzweiger? Oder nur einer Kabelteilung? Verteilung siehe Bildschema das ich erstellt habe!
    [​IMG]
    Das wäre erstmal mein Hauptfrage!
    Danke schonmal!
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    So eigentlich nicht. Wenn schon dann komplett im Stern. IMHO mit Fachmann der plant und einmisst. Die (Eigen)Installation kann ja abgesprochen werden.

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen