1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Emanuel82, 7. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emanuel82

    Emanuel82 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe mir letztes Jahr SKY zugelegt. War auch immer begeistert bis ich im FOrum ein paar sachen gelesen habe, das andere viel mehr HD Sender haben als ich. Habe das ABO Sky+Sport+Bundesliga+HD und habe nun eine frage dazu.

    Warum habe ich nur 1 HD Sender?

    Es gibt

    Sport HD
    Sport HD 1
    Sport HD 2
    Sport HD Extra

    Ich bekomme nur einen HD Sender, da wo immer Bundesliga Konferenz läuft. Finde das schon eine Abzocke/Frechheit da ich 60€ im Monat zahle für 1 HD Sender.

    Was kann ich machen um mehr HD Sender zu bekommen?

    Mache ich selber irgendwas falsch?


    Habe Sky über UM Kabel laufen, also kein Sattelite.


    Wäre für Tips dankbar

    MFG Emanuel
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Abzocke oder nicht?

    :eek: Ich kann es nicht mehr lesen... Wenigstens lindert dieser Post meinen Ärger etwas...:eek:

    ZUM TAUSENDSTEN MAL: Bei UM gibt es nur EINEN SKY HD SENDER!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocke oder nicht?

    Ja! Du bist Unitygurkenmediakunde.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Abzocke oder nicht?

    Ja. Du hast dich vor Vertragsabschluss nicht informiert welche HD Sender von deinem, nebenbei dem schlechtesten in Deutschland, KNB in sein Netz eingespeist werden.
    Der einzige Rat den man dir geben kann wäre, wenn du die Möglichkeit hast, auf Sat zu wechseln.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abzocke oder nicht?

    Eindeutig keine Abzocke, was auch immer die Menschen unter Abzocke verstehen, jedesmal wenn jemand feststellt er Bezahlt für eine Sache/Dienstleistung mehr als der von Nebenan wird gerufen ich wurde aggezockt, nein Ihr wurdet über den Tisch gezogen, übervorteilt, hinters Licht geführt oder einfach gesagt Ihr habt euch in Vertragssachen zu .... angestellt.

    hier in dem fall ist der Schuldige einfach der kabelanbieter, die Beschwerdeschreiben sind an UM zu richten, die werden aber jede Schuld von sich weisen und auf Sky schieben die nicht auf die Vorderungen von UM eingehen wollen weil sie numal nicht mehr bezahlen wie an jeden anderen Netzbetreiber auch und so zieht sich das Dilemma nun schon Jahrelang auf dem Rücken der Kunden hin, und das wird in Zukunft nicht besser werden da ja UM eigene Pay-TV Pakete schnürt kann man doch keine Konkurenz im Netz gebrauchen, ha da sollte das Kartellamt den Betreibern mal untersagen selbst pay-TV Pakete anzubieten oder es muss parallel dazu die Pflicht bestehen alle empfangbaren Konkurenz Pay-TV Anbieter komplett ebenfals im Netz zu haben, sodass der Kunde wählen kann bei wem er abschließt.
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Abzocke oder nicht?

    das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Du merkst nach einem Jahr und auch erst nach dem Du hier im Forum gelesen hast das es mehr HD Sender von Sky gibt als Du hast? Das ist doch jetzt bestimmt nen Fake -weil das kann ich Dir nicht abnehmen .Sky macht permanet Werbung für sein HD und Du willst das nicht mitbekommen haben.?
     
  9. Emanuel82

    Emanuel82 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abzocke oder nicht?

    Was hätte mir das gebracht mit dem Infomieren???

    Wohne mitten in Hessen und wir haben nur UM

    Coloco lass es einfach

    PS manche leute sind hier echt balla balla
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Abzocke oder nicht?

    Du hättest gewusst, dass es nur einen HD Sender geben wird. Somit hättest du dir den HD Aufpreis, oder das ganze Abo sparen können.
    Sorry, aber ich sehe wirklich die Schuld bei dir allein.
    Dass der UM Saftladen nur einen Sender einspeist ist wieder eine andere Geschichte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen