1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von terminator66, 22. Januar 2007.

  1. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    Leute Leute Leute

    Warum um alles in der Welt last ihr euch von Kabel Deutschland abzocken:confused:

    Die lachen drüber das ihr das Abo nimmt und euch Geräte wie der Humax 9900C aufschwatzen lasst und dafür teure gebühren bezahlt was die eigentlich gar net dürfen!:D

    Das Kartellamt sagt Free TV Programme dürfen nicht verschlüsselt werden weder im Kabel noch über Satellit ;)


    Mal sehen wie das noch ausgeht, aber eins steht fest niemand hätte es nehmen sollen! da hätten die schon längst wie auch Kabel BW RTL/pro7 unverschlüsselt die Programme angeboten!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

    ... das halte ich für ein Gerücht. Oder kannst du eine sichere Quelle angeben, auf die sich deine Aussage stützt ?
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV



    Was geht dich das an, was die Leute empfangen?:eek:


    Nur wird Kabel BW das auch nicht mehr lang. Und offenbar wollen die sogar in Videoguard verschlüsseln, was mit den verwendeten Boxen in BW vollkommen inkompatibel ist.:rolleyes:

    Das Thema Verschlüsselung ist auch über Sat noch lange nicht gegessen. Wer glaubt, dass jetzt schon Schluss ist, muss ziemlich naiv sein.
     
  4. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV


    Dann Googgle mal
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

    Das hättest du gerne, wirst aber lange warten können.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

    Wir sprechen uns spätestens 2009/2010 wieder :p
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

    ... hab' ich. Kommt aber überhaupt nichts was deine Aussage auch nur im entferntesten stützen würde. Wenn du eine Quelle hast, dann her damit ...

    ... das Kartellamt hat weder die Verschlüsselung der Free-TV-Programme über Sat noch die Verschlüsselung der Free-TV-Programme im Kabel verboten. Davon mal abgesehen liegt die Verschlüsselung von Free-TV-Programmen überhaupt nicht Komptenzbereich des Kartellamtes. Wenn du wider Erwarten eine Quelle haben solltest, die deine Aussage unterstützen würde, wäre die eh nicht verlässlich. Deine Aussage ist nichts anderes als Wichtigtuerei. ...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

    Wollte das Kartellamt nicht bei Entavio aktiv werden?
     
  9. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Abzocke Kabel Deutschland Digital, Grundverschlüsslung freeTV

    ... da geht es aber primär um Kartellabsprachen und nicht um die Verschlüsselung als solches. ProSieben hat in Folge auf eine Verschlüsselung auf Basis eines entgeltlichen Geschäftsmodell verzichtet. Aber ProSiebenSat.1 schliesst grundsätzliche eine Verschlüsselung nicht aus. Siehe DF-Artikel ProSiebenSat.1 hält grundsätzlich an Verschlüsselung fest vom 8.12.06.
    Davon mal abgesehen hat das überhaupt nichts mit dem Kabel zu tun. ...
     

Diese Seite empfehlen