1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von györgy2, 1. März 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    12577 H, SR: 27500

    Gerade läuft Lille vs. Lyon.
     
  2. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Hört sich ja sehr gut an! Hoffentlich bleibt das so!
     
  3. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Nachdem da einige Zeit nur ein Testbild zu sehen war, war ich angenehm überrascht. Wollte den schon wieder aus der Senderliste löschen. Die Bildqualität war zwar nicht berauschend, aber immerhin.
    Weiß jemand ob die FTA bleiben?
     
  4. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Im Moment läuft gerade Marseille vs. Auxerre. Allerdings sind die Namen der Teams diesmal auf Arabisch geschrieben.
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Am kommenden Samstag (08.03.08) live geplant ab 17:10 Uhr
    Rennes - PSG mal sehen ob das stimmt.
     
  6. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Am Sonntag, den 9.3.08 gab es auch noch die beiden Spiele "Marseille-St.Etienne" und "Lyon-Bordeaux" live.

    Klasse!

    Also am nächsten Wochenende unbedingt so mal reingucken!
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Na das ist mal ne gute Meldung. es sind genau die Spiele, die in Frankreich bei canal plus übertragen werden. Gute Gelegenheit, Ligue1 zu sehen, und wer Lyon-Bordeaux gesehen hat, dem tut's nicht leid.
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Auf BADR 3(26Ost) Samstags ein Bundesligaspiel und beide Sonntagsspiele!

    Dubai Sport 1 und 2!

    80 cm Schüssel in Dortmund!
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Auf BADR 3 (26 Ost) ein Samstagsspiel der Bundesliga life und ebenso beide Sonntagsspiele!

    Dubai 1 und 2!

    (Dortmund,80cm Schüssel)
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Scheint sich zu bestätigen. gestern übertrug abu Dhabi das nachtragsspiel Lens-Lille auch live....... ;-)
    Fragt sich nur, was Canal davon hält, das sich für sehr sehr viel geld die Exclusivrechte gekauft hat.....
     

Diese Seite empfehlen