1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abu Dhabi Sport über Hotbird

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mohamed_simmo, 8. Juli 2009.

  1. mohamed_simmo

    mohamed_simmo Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab ein Problem seit gestern Abend läuft Abu Dhabi Sport nicht mehr auf meinem Reciever da Steht kein Signal kann mir da jemand helfen.

    habe

    11623; v; Symbolrate 27500

    und auch

    12577; h; 27500

    probiert kein Signal
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abu Dhabi Sport über Hotbird

    Hallo,

    das läuft einwandfrei. Der Fehler ist wohl an deinem Equipment zu suchen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Abu Dhabi Sport über Hotbird

    Da kommt kein Abu Dhabi, nur auf 11623 V :D
     
  4. mohamed_simmo

    mohamed_simmo Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abu Dhabi Sport über Hotbird

    ich hab das mal auf einem anderern Reciever Probiert und das Bild kam ohne Probleme.
    tut mir leid hört sich vllt. doof an aber ist der Reciever Dran schuld oder was.
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abu Dhabi Sport über Hotbird

    Hi,

    wenn der andere Receiver einwandfrei empfängt, hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Es muss an diesem Receiver liegen, der auf Abu_Dhabi nicht funktioniert, der Rest der Anlage scheint in Ordnung zu sein

    Antennen Einstellungen im Receiver Menü überprüfen, vielleicht ist da was verstellt. Zur Not ein Werksreset, den Receiver neu einrichten und Sendersuchlauf starten. Läuft der Sender dann immer noch nicht, möchte ich einen Defekt nicht gänzlich ausschliessen
     

Diese Seite empfehlen