1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es gibt sie in jedem Jahr: Die unglaublich schrägen Auftritte beim Eurovision Song Contest, die Millionen Zuschauer immer wieder zum Schmunzeln bringen. Doch auch auf tiefgründige Songs und außergewöhnliche Stimmen dürfen sich die Zuschauer freuen. In diesem Jahr in Baku mittendrin: Deutschland-Kandidat Roman Lob.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Löblich, löblich, das sich digitv.de nach langer Zeit, dann doch mal für die Künstler beim ESC interessiert. Das es das noch gibt.:eek:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    ... leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein. :(
    Würde dennoch gerne wissen was die Karten so kosten sollen.
    Wir hatten in D-Dorf für die billigsten Platze noch 85 Euros hingeblättert. :eek:
     
  4. MadMad

    MadMad Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Macht mit bei der Umfrage zu den Chancen von Roman!
    http://www.diemeinungen.de/index.php/startseite
    Vielleicht hat Roman doch eine Chance ... das Problem ist nur, dass die Medien ihn relativ stark meiden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Warum wohl?!:rolleyes:
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    In einem Jahrgang voller Egal-Songs ist Roman leider einer der richtig egalen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.596
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas

    Ob nun mazedonische Transen oder russische Omas ist doch egal. Wir werden sowieso Letzter. [​IMG]
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Nein - dieses Schicksal wird wieder die Schweiz treffen ;) - diesmal durchaus zu Recht...
     
  9. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Na ja, wenn man einen häßlichen Milchbubi mit Flaumbärtchen da hin schickt, darf man sich über Germany zero Points nicht wundern.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.056
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Naja, übertreibt es mal nicht. So schlecht ist der Song auch wieder nicht. Gewinnen wird er damit nicht, aber letzter wird er ganz sicher auch nicht werden.
    Man hat dieses Jahr alles auf die Schweden konzentriert, mal sehen. Ich finde das Lied überbewertet.
     

Diese Seite empfehlen