1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absurdes Theater: Warten auf Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Samuel Becketts weltliterarischem Werk "Warten auf Godot" wurde das Stück mit "Absurdes Theater" überschrieben. Ähnlich könnte es beim langen Deutschland-Start von Netflix nun sein. Alle warten... worauf denn nur?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Irgendwo muss ja der große Hype herkommen und es wurde ja quasi schon beschlossen, dass SVoD das nächste große Ding ist. ;)
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    auf die wöchentliche Jubelmeldung bei Digital Fernsehen?
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da kommt ein Medien-Hype, wie immer, wenn eine Welle aus den USA nach Europa schwappt. Mehr kommt da nicht. Das mag damals bei Coca Cola und McDonalds noch funktioniert haben, aber Europa hat sich im 21.Jahrhundert eigenständig entwickelt. Kein Wunder, dass Netflix nach Plattform-Partnern wie Telekom in Deutschland sucht.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Warum sollte ich mir Netflix holen und mir Filme, Serien oder Dokus auf meinen kleinen Computerschirm schauen, wenn ich das ganze auf meinen Großen Fernseher haben kann und ich Sky habe?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Man kann Netflix , wie aehnliche Angebote auch, auf nem fernseher nutzen. Machen auch die meisten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Ja, auf dem PC ist das komplett Ga-Ga.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Wie jedes andere VOD Angebot.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Eben.
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Genau. Man "kann" es auf dem Fernseher nutzen, es macht nur die breite Masse der Zuschauer nicht. Jedenfalls kann man immer wieder lesen, dass VOD Anbieter noch keinen Cent daran verdienen für den Aufwand, den sie betreiben. Deutschland ist da eben anders als USA, wenn man das überhaupt vergleichen kann und möchte.
     

Diese Seite empfehlen