1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

absturz von 1200 s beim umschalten

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von desmo, 31. Juli 2002.

1. desmo

desmo Neuling

Anzeige
    habe seit ein paar tagen ein irdeto modul in meinem 600 mam seit es drin ist stürzt die box beim umschalten immer ab, wenn ich das mam raus nehme funktionierts wieder einwandfrei. kann mir jemand einen tip geben wie ich das beheben kann??

2. Palm

Palm Senior Member

So schnell wie möglich verkaufen.
    Micronik taugt nichts.

3. desmo

desmo Neuling

das ding ist schon weg, habs mir eigentlich nur gekauft, weils in ner zeitschrift mit "Spitzenklasse" abgeschnitten hat. raus mit
    hab mir heut nen hum 5400 zugelegt
    hoffe er läuft besser

4. Palm

Palm Senior Member

Wenn ich mal einen Tip geben darf,falls der Humax nicht so läuft wie er soll:
    Dan kauf dir den Topfield PVR 4000 nicht so günstig wie der Humax aber ab ca.560 € erhältlich.Habe ich nähmlich selber und bin schwer beeindruckt von den Topi.Ist ein Top Gerät mit super service. :cool:

Diese Seite empfehlen