1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von OliverK, 14. September 2001.

1. OliverK

OliverK Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine WinTV DVB-S, die unter Win2000 läuft. Wenn ich die Transponder scanne stürzt das Programm nach einer Weile ab. Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. kann mir jemand sagen, ob es irgendwo aktuelle Programmlisten von Astra und Hotbird gibt, die ich importieren kann (und mir so den Scan-Vorgang erspare)?

2. P800

P800 Platin Member

Versuche mal den neuesten Treiber von Hauppauge (5.September) http://www.hauppauge.de/sw_dvb.htm

In meinem Bekanntenkreis ist auch ein DVB-S unter Windows 2000 nicht ordentlich zum Laufen gekommen, dieser hat sich eine gute Shareware-Oberfläche besorgt, mit der es keine Probleme unter Windows 2000 mehr gibt..ist allerdings kostenpflichtig.
    Falls Interesse vorhanden, besorge ich die Adresse.

3. P800

P800 Platin Member

Inzwischen konnte ich die Adresse ausfindig machen

WinDVD2000Live
    hier wird die Software angeboten
    www.odsoft.org

4. OliverK

OliverK Neuling

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir die Software gekauft und den Preis dafür nicht bereut. Das Programm läuft unter Win2000 stabil - kann ich nur empfehlen!

Diese Seite empfehlen