1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz UFS821!!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Chris821, 20. Februar 2006.

  1. Chris821

    Chris821 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca 2 Wochen den Kathrein UFS821 und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute wollte ich einen aufgenommenen Film mit AC3 Ton bearbeiten(schneiden) und hierbei ist der Receiver 3 mal, immer an der selben Stelle, abgestürzt und ließ sich nur mit einem Reset (Power off) wieder in Betrieb nehmen.
    Es ist die aktuellste SW installiert und laut Kathrein sollte ich den Receiver auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Dies scheue ich allerdings da ich dann die manuelle Transpondereingabe (Tecnisat Disicon IV) erneut durchführen müßte!
    Laut Kathrein könnte es auch ein Plattenfehler sein und ich sollte das Gerät einschicken!!

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen