1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Elektrovoice, 29. Januar 2003.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hilfe,
    bei Anwahl von Premiere-Sendern stürzt immer die Linux-Soft ab; Es hilft dann nur noch Stecker ziehen und neu booten. Muss dazu sagen, dass ich die Box ersteigert habe und erst ´ne neue cam.alpha auf die box machen musste, dass überhaupt meine Premiere-Karte funktionierte (Original-Karte). Kann das Problem mit der cam.alpha zusammenhängen, weil wie gesagt es nur bei Premiere-Sendern auftritt ??? Noch zur Info - Habe Kabelanschluss - Iesy - also privater Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen