1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz nach PIN-Eingabe

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ballertom, 5. September 2003.

  1. ballertom

    ballertom Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Weingarten (Baden)
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit eine Galaxis Easy World Kabel. Soweit läuft das Gerät ganz gut, nur wenn ich durch die PW-Sender schalte und ich auf eine Sendung mit Jugendschutz stoße, stürzt der Receiver nach der (korrekten) PIN-Eingabe ab. Ich muss das Gerät kurz aus- und wieder einschalten, damit er wieder läuft. Die Sendungen mit Jugendschutz kann ich aber trotzdem nicht sehen...
    Woran kann das liegen?

    Gruß,
    Tom
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    hab zwar keine richtige ahnung voran das liegt..aber da wir schonmal beim thema sind: und zwar habsch digikabel D, woher bekomm ich denn jugendschutz pin?? 0000 funzt net
     
  3. ballertom

    ballertom Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Weingarten (Baden)
    Die PIN-Nummer bekommst du zusammen mit deiner smart-card von Premiere.
     
  4. freddykrueger

    freddykrueger Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wasserburg
    hallo

    das problem hatte ich auch. hab dann bei galaxis angerufen. die ham mir gesagt die software ist schon so alt, ich soll ein update machen. Nachdem man alledings kein update mehr machen kann, weil die das nicht mehr senden hab ich mir eins aus dem internet geholt und draufgespielt. jetzt brauch ich den code garnicht mehr eingeben. ich hoff das is noch legal.
     
  5. ballertom

    ballertom Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Weingarten (Baden)
    @freddykrueger

    Keine Ahnung, ob das legal ist, aber wie soll ich das sonst machen? Das ganze ist nämlich saunervig!!!
    Woher hast du die Software bekommen? Kannst du mir die evtl. schicken oder eine URL sagen, wo ich sie ziehen kann? Meine eMail-Adresse ist ballertom@strandstuhl.de
    Würde mich über deine Hilfe freuen!! DANKE !

    Tom
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @freddykrueger & ballertom
    Die Software für die Easy World wird unverändert weiter von PREMIERE im Kabel und über Satellit gesendet (aktuell ist: v2.72)!!
    Die Software für die Easy CI ist z.Z. off, es wird in den nächsten Tagen aber eine neue Version 2.93 aufgeschaltet werden. Die Software der Easy CI/Easy Beta CI ist auch im Internet zu finden (z.Z. v2.92).
    mfg Oli
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    @ komaa

    Die PIN für Digikabel kannst du telefonisch bei der Kabelgesellschaft erfragen, von der du die Karte bekommen hast. 0000 ist es nicht, aber angeblich etwas ähnliches. Wozu brauchst du sie eigentlich, wenn du kein Premiere hast?

    Handelt es sich doch um eine Premiere-Karte hast du die PIN mit der Karte erhalten. Falls sie dir abhanden gekommen ist, ruf einfach bei Premiere an.

    filmin
     
  8. Stabuck

    Stabuck Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Metropole Nord-D
    @ballertom
    Welche Soft-version hast'n drauf?
    findest du in der update-box.

    gruss stabuck
     

Diese Seite empfehlen