1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz nach installation DVBT-Stick von Plus!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Riedmann, 28. Mai 2006.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte Euch nur warnen, ich habe mir im Plus-Onlineshop den Stick von Plus schicken lassen. Nach der Installation auf meinem Lpaptop (Windows XP) ist meine Festplatte vollkommen abgestürzt und lässt sich nun nicht mehr starten. Ich muss den Laptop nun einschicken, nix mehr zu machen. Zuerst meldete er, dass ein Windows-Treiber nicht zu finden war, dann ging nix mehr.

    Ich dachte mir zuerst, o.k., eine Festplatte kann auch mal kaputt gehen. Ich also die Software auf meinem PC (W2000Prof) installiert. Gleiches Ergebnis, die Partition total zerschossen, alle Reparaturversuche scheiterten, immer kam wieder der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung. Nur eine komplette Neuinstallation mit kompletten Datenverlust hat den PC wieder zum Leben erweckt! Wenigstens ist die Festplatte nicht defekt.

    Nur so zur Warnung, zumindest eine Sicherung würde ich empfehlen!

    Gruß
    riedmann
     

Diese Seite empfehlen