1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz Kenwood VRS-N8100 ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von jako, 30. April 2006.

  1. jako

    jako Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die aktuelle Firmware auf den Kenwood AV-Receiver VRS-N8100 aufgespielt. Firmware-Update klappte einwandfrei, ohne Fehlermeldung, Update erfolgreich.

    Jetzt bekomme ich leider nur noch die Meldung "INITIALIZE" auf dem Display und keine TV-Anzeige mehr, egal welchen Ausgang ich benutze.

    Ein Soft- und Hard-Reset hat leider keine Veränderung gebracht.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Danke für Eure Hilfe!

    Martin
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Absturz Kenwood VRS-N8100 ?

    Hallo

    Ich weiß ja nicht, wie das mit Updates bei AV-Receivern ist, aber hast du mal das Ding komplett stromlos gemacht (Stecker raus) und 1..2 min gewartet ?
    Anleitung zum Update genau gelesen ? Vielleicht steht da noch was wichtiges.

    Falls alles nichts hilft ist das wohl ein Fall für den Service.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen