1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz des Infoscreens bei N 24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 21. Februar 2014.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    [​IMG]

    :)
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Microsoft? :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    trägt die moderatorin jetzt echt so ne oma brille?
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24


    Sieht jetzt nicht danach aus.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Diese Brillengestelle wie in den 1950er und 1960er Jahren tragen aber fast schon alle Moderatoren und Moderatorinnen seit einiger Zeit. Wie bescheuert einige damit aussehen, ist denen offenbar gar nicht bewusst. Aber nun ja, auch dieser Industriezweig will durch neue Umsätze leben und legt halt Replikas vergangener Jahrzehnte wieder auf.

    Wir sagten als Kids dazu immer Brillenschlangen oder auch "mein letzter Wille, ´ne Frau mit Brille". :D
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.386
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Klischeedenken?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Der Bildschirm bei N24, welcher aus mehreren Bildschirmen besteht, ist eh veraltet! Sowas macht man heute eigentlich nicht mehr.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Das Studio ist generell äußerst unmodern und nicht mal HD-fähig. Da müsste Axel Springer mal ordentlich investieren. Und bitte kein Greenscreen.
     
  9. StehAufMännchen

    StehAufMännchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Findet ihr das Nachrichtenstudio von n-tv besser und moderner?
     
  10. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Absturz des Infoscreens bei N 24

    Auf gar keinen Fall. Ich mag Greenscreen-Studios für Nachrichtensendungen generell nicht, aber so schlecht wie es bei n-tv umgesetzt ist (Haare unsauber, unscharfe Ränder bei Personen, ...) , ist es einfach nur hässlich.
     

Diese Seite empfehlen