1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz beim Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dedelafrite, 29. Oktober 2012.

  1. dedelafrite

    dedelafrite Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum,
    kann mir jemand Tipps geben bei folgenden Problemen: Häufig erkennt mein TerraTec Home Cinema Basic 6.20.04.924 nach dem Starten keine Hardware (Cinergy T Stick Video, also die USB Stick Variante), obwohl eingesteckt (Entfernen und Neustecken hilft auch nicht. Meldung "Kein Gerät verfügbar"). Ansonsten vergisst er nach wenigen Minuten die Hardware, die er vorher noch erkannt hat.

    Spätestens beim Sendersuchlauf stürzt THC kmplett ab, wahrscheinlich nach der Zeit, nach dem er die Hardware nicht mehr erkennt. Ohne Sendersuchlauf stürzt das Programm nicht ab, Installation unter Windows XP (SP3) mit Adminrecht ohne wesentliche Probleme, bis auf Meldungen über nicht von Windows zertifizierte Software. Ich verwende einen aktuellen Rechner mit Intel i5-2320 CPU@3GHz - 2.7 GB RAM nur mit On-Board Grafikkarte.

    Vielen Dank für 1-2 Tipps. Gruß, Dedelafrite.
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Absturz beim Sendersuchlauf

    Wenn es kein Hardware-Problem ist, würde ich mal eine neuere Version von TERRATEC Home Cinema (THC) probieren, z.B. die 6.25.06.
    THC 6.20.04 müsste so vom März 2011 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen