1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz beim Filmbrennen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 10. November 2008.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    ich habe nun zum wiederholten Mal festgestellt, daß meine Ente spinnt, wenn ich einen Film aus dem Archiv brennen will. Folgendes passiert im Menü Film erstellen: (1) Film auswählen-geht ohne Probleme
    (2) CD/DVD-Menü bearbeiten-auch das klappt noch
    doch nach Punkt (3) CD/DVD brennen-kommt kurz "Medium wird überprüft" und anschließend schaltet die Ente aus, und sofort wieder an. Mache ich nun diese 3 Schritte nochmals, dann wird der Film auch auf DVD gebrannt. Dies passiert bei mir generell, seit ich die Software 2.1e aufgespielt habe. Das Blöde daran ist, wenn man im Hintergrund gerade einen Film aufnimmt, und die Ente einfach zwischendurch ausschaltet. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es Vorschläge zur Problemlösung? Oder ist gar eine neuere Software im Kommen?
     

Diese Seite empfehlen