1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz bei Senderwechsel cinergy usb s

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mosi1981, 12. September 2007.

  1. mosi1981

    mosi1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bin ziemlich ratlos :confused: Ich habe eine Terratec cinergy S usb an einem winxp PC und nutze die THC Version 5.26.01 und die Treiberversion 1.4.0.0.

    Das Problem ist folgendermaßen wenn ich zu bestimmten Sendern umschalte friert das Bild ein und der Computer stürzt ab. Beim umschalten auf folgende Sender passiert es immer: RTL zu ARD, BR, BRalpha und Phönix sowie von bahnTV zu einsPlus und ARD.

    Es gibt in dem Umschaltemoment aus den Boxen auch fast immer ein knacken zu hören. Es können auch noch mehr Senderkombinationen sein, nur hab ich jetzt seit kurzen begonnen die Kombinationen zu notieren.

    An dem Gerät kann's eigentlich nicht liegen, denn auf meinem Laptop kann ich ohne Probleme die Sender hoch und runter zappen.

    Ich spiele mit dem Gedanken mein winxp neu aufzusetzen - nur hab ich dafür absolut keine Lust...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Danke,
    gernot
     

Diese Seite empfehlen