1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz bei Premiere-Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pattyman, 30. April 2008.

  1. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Düren
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich mir bei Premiere-Direkt einen Film bestellt. Als ich auf den entsprechenden Sub-Kanal geschaltet habe .... Absturz! :mad:
    Noch weitere Male versucht, immer wieder das gleiche!
    Schließlich habe ich von Version 2.2.0.5 auf 2.2.0.4 downgedatet, mit gleichem Ergebnis! :wüt:
    Kurzum: Habe teuer für einen Film bezahlt, den ich dann nicht gucken konnte.

    Frage, kennt sonst noch jemand das Problem? - Weiß' jemand eine Lösung oder muß ich in Zukunft auf Premiere-Direkt verzichten? :(

    Danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Absturz bei Premiere-Direkt

    Ichn utze für Direkt schon lange nicht mehr das Portal. Ich habe die Sender einzeln abgespeichert damit gabs noch nie Probleme.

    Du hättest den Film aber stornieren lassen können.

    Gruß Gorcon
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Absturz bei Premiere-Direkt

    wie kann man die sender einzeln abspeichern?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Absturz bei Premiere-Direkt

    Nur zu Fuß. Dazu musst Du die myservices.xml nutzen.
    Am einfachsten ist es die services.xml nach /tmp zu kopieren dann dort in myservices.xml unbennen und dann diese wieder in den zapit Ordner verschieben.

    Dort snd ja alle Premiere Frequenzen schon drinn. Die vorhandenen Sender werden dann entsprechend der Wiki Anleitung.
    Eingetragen.
    Hier habe ich auch schon mal eine Beschreibung gepostet.

    Gruß Gorcon
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Absturz bei Premiere-Direkt

    dankeschön
     

Diese Seite empfehlen