1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Absturz" bei MTV Networks

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TOB, 21. September 2002.

  1. TOB

    TOB Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Muenchen
    Anzeige
    Meine Dbox funktioniert jetzt endlich mit Linux!!
    Nur ein Problem habe ich noch. Immer wenn ich einen Kanal der "MTV Networks" gucken möchte, kommt erst die meldung "warten auf EPG INformationen" und dann wird der Fehrnseher schwarz. Mann kann dann auch nicht mehr auf andere Kanäle schalten. Lediglich das Menü ist noch zugänglich. Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder prächtig, bis man mal wieder MTV gucken möchte. Kann Mir jemand sagen woras dies liegen könnte??

    Gruß TOB
     

Diese Seite empfehlen