1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz bei Jugenschutz!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spike, 6. Mai 2002.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob es an der neuen Software 2.01 liegt, aber dieses Wochenende hatte ich große Probleme mit Sendungen, die den Jugendschutz hatten!
    In dem Moment, wenn ich auf einen Sender umschaltete, der gerade einen vorgesperrten Film zeigte, stürzte meine Nokia ab und startete neu!
    Das ganze passierte bei verschiedenen Filmen am Wochenende.
    Hat jemand auch das Problem?
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Keine Probleme mit dem Jugendschutz, dafür hatte ich Probleme am Samstag BuliFinale. Als ich die Box bei meinen Eltern ansteckte kam die Meldung: Falsche Karte usw. Erst nach Netzstecker ziehen ging es wieder. Dafür fehlten Spiel 8 und 9. Der Rest vom Fußball funktionierte.

    Nokia, Kabel, München

    <small>[ 06. Mai 2002, 12:15: Beitrag editiert von: Olum ]</small>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Absturz beim Sortieren

    Es scheint also doch einige Macken der neuen Soft zu geben! Da ich auf die bessere Optionswahl (Canal Canarias, Swiss Radios) gehofft hatte, habe ich auch die 2.01 geladen.
    Aber als ich anschließend das - zum Glück trotz Start-Assi erhalten gebliebene - EBQ umorganisiert habe, blieb beim Verschieben der Cursor stehen und ließ sich erst nach dem Steckerziehen wieder bewegen... Mit der 2.0 gab es dieses Problem nicht - jetzt gleich dreimal!

    Und dann das häßliche "Willkommen" - extrem geschmacklos! Zum Glück haben wir ja in diesem Jahr - hoffentlich! - mit MHP noch etwas Besseres zu erwarten...

    Einziger bisher erkannter Vorteil: meine Box fährt deutlich schneller aus dem deep standby hoch!

    SAGEM - SAT - ASTRA & HOTBIRD
     
  4. StefanK

    StefanK Guest

    Moin,

    habe mit der Sagem-Box (Kabel) überhaupt keine Probleme mit der neuen Software. Weder beim Download noch beim Betrieb.

    Ciao, Stefan.
     

Diese Seite empfehlen