1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz bei Fussball England

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von moped, 13. August 2005.

1. moped

moped Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen.

Hab da grade n kleine Problem. Bis jetzt hat bei mir alles gut geklappt (sagembox mit neutrino). Grade will ich aber im Sportportal auf Fussball England schalten und da stürzt meine Box die ganze Zeit ab und schaltet sich aus?? :eek: Die anderen Kanäle im Sportportal funktionieren...

Kennt einer das Problem?
    Wäre dankbar für Hilfe :winken:

Gruß
    Moped

2. voxare

voxare Junior Member

AW: Absturz bei Fussball England

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gerade.Ich habe das Basisimage (JtG 2.01,Release)neu aufgespielt.Das Problem ist jedoch noch da.Ich bräuchte auch Hilfe !

Gruß
    voxare

3. Kris78

Kris78 Senior Member

Habe das Problem auch (Nokia mit Neutrino für Kabel)! Scheint z.Zt. ein generelles Problem seitens Premiere zu sein (siehe Premiere Forum)!

Technik Hotline von Premiere ist besetzt!

4. ph1re

ph1re Junior Member

Ich hab das Problem nicht.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Ja, ist ein Problem im Moment. Ich hatte einen Reset gemacht, dann ging es wieder.

Diese Seite empfehlen