1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz bei Fussball England

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von moped, 13. August 2005.

  1. moped

    moped Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Hab da grade n kleine Problem. Bis jetzt hat bei mir alles gut geklappt (sagembox mit neutrino). Grade will ich aber im Sportportal auf Fussball England schalten und da stürzt meine Box die ganze Zeit ab und schaltet sich aus?? :eek: Die anderen Kanäle im Sportportal funktionieren...

    Kennt einer das Problem?
    Wäre dankbar für Hilfe :winken:

    Gruß
    Moped
     
  2. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Absturz bei Fussball England

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gerade.Ich habe das Basisimage (JtG 2.01,Release)neu aufgespielt.Das Problem ist jedoch noch da.Ich bräuchte auch Hilfe !

    Gruß
    voxare
     
  3. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Absturz bei Fussball England

    Habe das Problem auch (Nokia mit Neutrino für Kabel)! Scheint z.Zt. ein generelles Problem seitens Premiere zu sein (siehe Premiere Forum)!

    Technik Hotline von Premiere ist besetzt!
     
  4. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Absturz bei Fussball England

    Ich hab das Problem nicht.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Absturz bei Fussball England

    Ja, ist ein Problem im Moment. Ich hatte einen Reset gemacht, dann ging es wieder.
     

Diese Seite empfehlen