1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz Aufnahmeliste beim Humax DVR-9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von echelon, 30. März 2010.

  1. echelon

    echelon Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie ich schon im Forum gesehen habe scheint der Humax DVR-9900C ja nicht gerade der Freund des störungsfreien Gebrauchs zu sein. :( Leider auch so bei mir. Mein Setup entspricht Kabel Deutschland mit dem 9900C. Es läuft alles bis auf das durchscrollen einer Serie welche man über den EPG aufzeichnet.

    Sobald hier >= 5 Folgen aufgezeichnet wurden, stürzt mein Gerät bei scrollen von Folge 4 auf 5 ab und startet sich nach ca. 20 sec Freeze neu. Dies verhindert natürlich auch das ich überhaupt zur Folge 6 komme. Leider ist das Gerät noch nicht mal auf der Humax Website aufgelistet um irgendwelche Infos zu erhalten.

    Kennt jemand das Problem oder handelt es sich hier um einen Defekt (HDD fehlerhaft, Firmware fehlerhaft, etc.).

    Allgemeine Frage: Gibt es eigentlich auch Firmwareupdates oder halten sich die Firme hier zurück (siehe veraltete Homepage)?

    Thx für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen