1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstimmungsthread??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 3. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da mein Vorschlag im Pairingthread untergegangen sein dürfte möchte ich noch einmal anregen die Abstimmung wer was tut nachdem Sky seine Änderungen durchzieht nochmals neu zu starten. Zur Erinnerung zur Auswahl standen:
    A: Abo erweitern
    B: Abo gleich lassen
    C: Abo reduzieren
    D: Abo kündigen
    Die Ergebnisse wären sicher Interesant
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abstimmungsthread??

    Klick
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Abstimmungsthread??

    Hättest Du Deinen letzten Thread gelesen und verstanden, hättest Du Dir diesen Thread gespart ... :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abstimmungsthread??

    An den Ersteller:


    Wir hatten schon eine Abstimmung, mit schönen Grafiken...


    Das Ergebnis war mehr als eindeutig.
    Stand jetzt, inmitten des Hardwaretauschs, würde das Thema noch eindeutiger werden. Der Erkenntnisgewinn ist also begrenzt.


    Daher wird es jetzt keine neue Umfrage geben.
    Auch wenn Du es als Idee nett meinst, wäre nur eine Wiederholung.


    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen