1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 29. Juni 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_28798.html

    Die ist leider grundverkehrt. Schön wäre es, wenn man "Fussball live" für 14,90 Euro abonnieren könnte. Leider ist aber das "günstigste" Angebot bei 34,80 Euro, da man ein Sinnlos-Abzock-Paket dazubuchen muss. Deswegen hätte die Frage lauten müssen:

    "Premiere hebt die Preise an: Interessieren Sie sich für das neue Angebot "Premiere Fußball Live" für 34,80 Euro im Monat?"

    Aber glücklicherweise scheinen das die meisten auch so verstanden zu haben, wie der Zwischenstand der Umfrage zeigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Wobei es aber auch viel an der Mentalität liegt.
    Am besten alles haben wollen und nichts dafür bezahlen wollen. Mich überrascht aus diesem Grunde das Abstimmungszwischenergebnis nicht sonderlich.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Ich kenne paar Leute, die "Fussball live" für 15 Euro im Monat mit Kusshand genommen hätten. Als ich aber darauf hinwies, dass es das nur mit einem Sinnlos-Abzock-Paket zusammen gibt und damit Fussball mindestens 35 Euro kostet, war das Interesse gestorben. Und 35 Euro/Monat für Fussball ist zuviel.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Ich bin ja auch eher einer der "Nörgler", aber wenn man in 16:9 und guter Qualität ausstrahlen würde, könnte man auch über diesen Preis sprechen...

    Aber wenn ich den Confed Cup als Maßstab nehme, sind 35 Öhre verdammt teuer...:rolleyes:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Ich lese immer nur Sinnlos-Abzock-Kanal.
    WARUM???
    Im Filmpaket sieht man die aktuellen Filme und der übrige Sport im Sportkanal ist auch schlecht.
    Sicher wäre es schöner gewesen wenn es das Fussballpaket alleine gegeben hätte, aber die Qulität des Sport- oder Filmpaket wird durch diese Zwangsregel ja nun nicht gemindert.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Man wird jedoch gezwungen für etwas zu zahlen, was man nicht will. Ich wäre zB an HDTV interessiert, werde jedoch gezwungen, den Rest auch zu bestellen. Dann verzichte ich lieber ganz.
    Grundsätzlich sollte es ermöglicht werden, dass man auch nur die programme bezahlt, die man auch sehen will. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Da kann ich Terranus nur zustimmen. Mich interressiert an P nur P1/2, Formel 1und die Discoverys. Wenn ich nicht ein 20€-Komplett hätte, würde ich mich immer ärgern, Fussball mit zu finanzieren. Ich fand deshalb die alte Regel, als die Bundesliga zu P kam, Bundesliga nur mit Extra-Cash schauen zu können, genial. Somit konnte man die Real verursachten Kosten auch nur auf die Abwälzen, die dies interressiert.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Wann sind die Macher bei Premiere endlich soweit, sich vom deutschen Schubladen-denken zu verabschieden ?

    Wenn es irgendwann vllt. soweit sein sollte, und ich mein Abo selber zusammenstellen kann, wie Ich es will und nicht wie es Premiere am genemsten ist, wird Premiere evtl. wieder ein Thema bei uns sein.

    Damit meine ich, das ich alle Kanäle auch einzeln buchen kann. Wie das dann preislich zu regeln ist, steht auf einem anderen Blatt.

    So eine Abstimmung führt sowieso zu nichts.

    - Kundenorientiert ... wäre meine Devise für die Zukunft !!!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Sinnlos-Abzock-Paket :D

    Wie erwähnt...für 14,90 Euro wären vermutlich viele bereit, "Fussball live" zu abonnieren, weil sie sich für Fussball und nicht für "Focus Gesundheit" interessieren. Aber nein, sie kriegen auch Sender aufgedrückt, die sie zeit ihres Lebens nie einschalten und müssen dafür nochmal 19,90 Euro extra zahlen...das ist der Punkt. Was würdest Du denn sagen, wenn es "Film" nur mit "Sport" gäbe obwohl Du reiner Kinofan bist?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Beim Film Abbo ist es aber ähnlich (jedoch nicht ganz so extrem) Da wird auch Disney dazugebackt obwohl der da überhaupt nichts zu suchen hat.

    Gruß Gorcon