1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze von THC 5.118

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ozoffi, 14. Dezember 2008.

  1. ozoffi

    ozoffi Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    40
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy SX Hybrid FM
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe nach wie vor diverse Abstürze mit THC 5.118 unter VISTA 32bit SP1.
    Es gibt dazu hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=204122
    und hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=202028
    schon einen Thread ....
    Heute habe ich dazu auch noch einen Supportcall mit meinen 2 Problemen geöffnet:

    1.) Nach einem Neustart hängt sich THC auf - wenn zuvor der IE7 gestartet war.
    Es ist dann kein Tace möglich, weil auch der Prozess nicht beendet werden kann. Nur ein Reboot hilft.
    2.) Nach Standby kein Bild/Ton (so als gäbe es keinen Empfang .. nur Rauschen) - THC muss neu gestartet werden, damit es funktioniert.

    THC scheint Probleme mit Superfetch unter VISTA zu haben - auch offenbar Probleme den Speicher korrekt zu erkennen!
    Ich habe 4GB installiert, wovon mir 3571MB für das System als nutzbar angezeigt werden. THC findet aber nur 2047MB!

    Auch die offenbare Abhängigkeit mit anderen Progammen, die zuvor gestartet waren ist eigenartig (war der IE gestartet kommt es 5 von 4x zu einem Hänger von THC). Scheinbar verträgt sich THC auch nicht mit einer RAM-Disk.
    Ist THC gestartet wirkt es so, als wäre Superfetch abgedreht .. alle Applikationen brauch beim Starten länger.

    Wer von Euch kämpft mit ähnlichen Problemen?
     

Diese Seite empfehlen