1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze mit Siemens Gigaset M340 T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bbeta, 28. Dezember 2004.

  1. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    huhu :winken:

    Bin auf o.g. STB umgestiegen; eigentlich toll, aber unregelmäßig Abstürze.

    Habt Ihr Erfahrungen??

    Danke

    Beta:p
     
  2. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    AW: Abstürze mit Siemens Gigaset M340 T

    Huhu.

    Da immernoch Abstürze, mal an Siemens gemailt.

    Die schicken Paketboten mit Austauschgerät.

    Nett, oder??

    Beta
     
  3. hal9k

    hal9k Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Abstürze mit Siemens Gigaset M340 T

    Haben die gesagt, was am neuen Gerät anders ist? Vielleicht neuere Firmware? Meine stürzt auch gelegentlich ab, weil ich sie aber für Küche und Esszimmer benutze ist nicht so tragisch für mich.
     

Diese Seite empfehlen